Ihr Gartenbaumaschinensspezialist seit 1950
Die Firma Lozeman, die im Bereich von Gartenbaumaschinen kein Unbekannter ist, wird am 15. Juli 1950 gegründet von den Herrn G. Lozeman, der in 1985 wird nachgefolgt von seinem Sohn Frits Lozeman. Herr Lozeman gründete in 1950 sein Betrieb in Wageningen und in 1953 wurde eine Niederlassung geöffnet in Huissen. In 1960 ist das Betrieb umgezogen nach Elst und in 1969 wurde eine zweite Niederlassung geöffnet in das Limburgse Lottum, in 1976 wurde die dritte Niederlassung geöffnet in das Friese Donkerbroek. Diese Niederlassung wurde in 2000 verlegt nach Smilde und wurde festlich geöffnet von Enkel Gerben Lozeman.

demoshow_elst2_400 

Landesweites Händlernetz
Mit den Aufbau von ein Landesweites Händlernetz wurde das Betrieb komplettiert. Von die Niederlassung in Lottum (L) aus versorgt Lozeman mit viel Erfolg den Verkauf von Produkten in Nordrhein Westfalen (D) und die Provinzen Limburg, Brabant und Zeeland. Von die Niederlassung in Smilde (Dr.) aus ist Lozeman den Alleinverkauf in das Deutsche Niedersaksen von verschiedene Lieferanten zugesagt. Auch von Smilde aus wird den Verkauf von Produkten in die Provinzen Groningen, Friesland, Drenthe und Overijssel versorgt. Die übrigen Provinzen werden von Lozeman in Elst versorgt.

Spezialist in Maßarbeiten
Typisch für die Firma Lozeman ist die sachverständige Beratung. Einiges ist sicher die Nachfolge von die Arbeiten die Lozeman Sr. gemacht hat ehe er sein eigenes Betrieb angefangen hat. Er war nämlich einige Jahren Betriebsbegleiter für Gartenbautechnik in Wageningen. Die Liebe für gute Beratung hat er in seinen eigenen Betrieb mitgenommen, wo es seit Heute noch immer wahrnehmbar ist.

Die Verkäufer von Lozeman führen die Tradition was betrifft Beratung weiter und sind sehr getrieben um das Beste zu bieten betriffende Beratung, Vorführung und Service und naturlich die Kwalität und Leistung von die Produkte.

015_400

Lozeman bleibt Ihnen überraschen
Momentan hat Lozeman 50 Mitarbeiter in Dienst und der Betrieb ist noch immer in Bewegung, zeugt der neulichen Bau in Smilde mit die Einrichtung von eine permanent Ausstellung, die man auf diese Fläche für Nederland einzigartig nennen kann. Lozeman importiert seine Gartenbaumaschinen hauptsächlich aus den Länder Italien, Japan und Amerika. Einige Marken sind:
Ferrari Einachser und Kleintraktoren, Gianni Ferrari Profi-Mäher und Radlader, Pezzolato Holzhäcksler. Gleichzeitig hat Lozeman eine große Auswahl Profezzionelle Anbaugeräten womit Sie jede Arbeit einfach und ohne Problemen machen können. Auch für Privatleute hat Lozeman Tuinmachines ein komplettes Programm für u.A. Mäharbeiten, Bodenbearbeitung, Holzhäckseln und so weiter.